Archiv

Noch 1 Monat und 1 Tag!

Nun rückt der Abreisetag immer näher und es sind schon viele Vorbereitungen abgeschlossen. Für Arne haben wir bei Globetrotter einige Wanderhosen gekauft, wir haben uns beide neue Wanderschuhe zugelegt, Socken, T-Shirts etc. sind größtenteils auch schon beschafft und die Foto-Ausrüstung ist ebenfalls zu 95% komplett.

Die Packliste hab ich auch schon angefangen und ein GPS-Gerät werden wir wohl doch nicht in den USA kaufen müssen, denn Arne kann sich eins von einem netten Kollegen leihen.

Am Wochenende fahren wir nochmal mit den Eltern nach Ostrau, dann wird nochmal richtig gewandert  Wenn wir Glück haben, können wir auch schon mal das GPS testen...

Geht halt alles seinen Gang, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, daß mir so langsam die Zeit wegrennt und ich es nicht schaffen werde, alles noch vor dem Urlaub zusammen zu bekommen. Aber was soll's? Im Notfall wird halt vor Ort gekauft, was hier vergessen wurde...

Ach ja, und ich konnte letzten beim Schnäppchenmarkt von Promarkt nicht widerstehen und habe mir einen iPod nano 4 GB geleistet. Was für ein schnuckliges, kleines Teil! Ich bin völlig begeistert! Der einzige Nachteil sind die Kopfhörer: Für meine kleinen Ohren sind die viiiel zu groß und fallen ständig raus! Ich hab mir jetzt erstmal ein paar Stöpsel von Arne "geborgt", die sind zwar auch zu groß und rücken ziemlich, aber wenigstens halttens sie etwas länger. Tja, da werd ich wohl nochmal in ein paar Kopfhörer investieren müssen. Und wie immer, wenn man etwas sehr kleines haben will, muß man auch dafür bestimmt ein (kleines) Vermögen ausgeben...

Tini verlinken 8.8.07 12:00, kommentieren