Archiv

The Wave!

Wir haben es tatsächlich geschafft, ein permit für die Wave zu bekommen! Ich freu mich wie ein Schneekönig! Am besten ist natürlich, daß es nicht an irgendeinem Tag ist, sondern am 14.09., genau an meinem Geburtstag!

Wobei ich aber ehrlich zugeben muß, daß genau genommen nicht ich die permits gewonnen habe, sondern Arne. Ausgerechnet!!! Aber so hat er wenigstens ein Geburtstagsgeschenk und noch dazu ein unschlagbar tolles!

Ab jetzt heißt es natürlich üben, üben, üben. Besonders für Arne, damit er die Strecke bis zur Wave überhaupt schafft. Und ich mach gleich mit, weil mir die Bewegung nicht grad schadet

Wir werden dann also am 14. zur Wave gehen und für den 15. haben wir die Tour zum Upper Antelope Canyon gebucht. Mal schauen, ob wir dann am 15. noch vormittags oder nachmittags noch zum Lower Antelope Canyon gehen.

Nach der Wave wird sicher nicht mehr so viel statt finden, wenn wir also doch noch zum Coral Pink Sand Dunes SP wollen, dann wohl eher zum schauen als zum ATV fahren.

Die restlichen Tage in Page lassen wir erstmal ungeplant. Wir werden nur einen großen Stapel Papier (Kopien und Ausdrucke) mitnehmen, damit wir uns dann vor Ort entscheiden können...

1 Kommentar Tini verlinken 5.6.07 15:38, kommentieren